Grippe Löw sagt Sportstudio-Besuch ab

Frankfurt/main · Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat seinen Besuch im Aktuellen Sportstudio des ZDF am Samstagabend krankheitsbedingt abgesagt. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Samstagvormittag bekannt. Der 52-jährige Löw leidet an einer fiebrigen Erkältung.

Grippe: Löw sagt Sportstudio-Besuch ab
Foto: dpa, Hannibal Hanschke

Löw wollte sich vier Tage nach dem denkwürdigen 4:4 in der WM-Qualifikation gegen Schweden in Berlin den Fragen von Moderator Michael Steinbrecher stellen. Der Bundestrainer war nach dem Spiel am Dienstag sichtlich ratlos gewesen und hatte keine richtige Erklärung gefunden. Bereits nach der Halbfinal-Niederlage bei der EM gegen Italien war Löw heftiger Kritik ausgesetzt gewesen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort