Spezialausgabe mit Joachim Löw RTL will "Wer wird Millionär" mit Nationalmannschaft

Stuttgart · Der TV-Sender RTL möchte eine Spezialausgabe der Quiz-Show "Wer wird Millionär" mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft produzieren. Nach Informationen der Kölner Zeitung "Express" steht der Sender bereits in Verhandlungen mit dem Deutschen Fußball-Bund.

Löws Neulinge: Überraschende Anrufe sorgen für WM-Perspektive
6 Bilder

Löws Neulinge: Überraschende Anrufe sorgen für WM-Perspektive

6 Bilder

Die Prominenten-Spezialsendung mit Bundestrainer Joachim Löw und Kapitän Philipp Lahm soll vor der Weltmeisterschaft im Sommer in Brasilien stattfinden, möglicherweise im Trainingslager in Südtirol, berichtet das Blatt in seiner Mittwoch-Ausgabe.

"Das ist eine von vielen Ideen und möglichen Aktionen vor der WM in Brasilien", erklärte DFB-Sprecher Jens Grittner am Dienstag: "Über konkrete Details wie Termin oder Teilnehmer aber haben wir uns noch überhaupt keine Gedanken gemacht."

Der Erlös der Prominenten-Ausgabe von Günther Jauchs TV-Show kommt immer einem karitativen Zweck zugute.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort