Streit im DFB-Team Frings kontert Kloses Kritik

Hamburg (RPO). Miroslav Klose und Torsten Frings sorgen im Lager der DFB-Auswahl weiterhin für Unruhe. Nachdem Klose seinem Bremer Teamkollegen zuletzt Opportunismus vorgeworfen hat, schoss Frings nun einen verbalen Giftpfeil zurück.

 Torsten Frings wehrt sich gegen die Vorwürfe.

Torsten Frings wehrt sich gegen die Vorwürfe.

Foto: AP, AP

"Mich interessiert nicht, was Miro sagt. Ich bin ja froh, dass Miro überhaupt noch was sagt, dass er ein Lebenszeichen von sich gibt", kommentierte der 30-Jährige ein Interview Kloses in der Süddeutschen Zeitung, in dem er Frings blanken Opportunismus vorgeworfen hatte.

Klose redet sich den Frust von der Seele

Konkrete Aussagen, ob er bereits in diesem Sommer zu den Bayern wechselt, machte Klose, der am Mittwoch gegen die Slowakei trotz Torflaute wieder gesetzt ist, aber nicht: "Die wichtigen Leute wissen Bescheid - aber glauben Sie mir, nicht alle Spieler, das bestimmt nicht."

Bayern-Präsident Franz Beckenbauer forderte unterdessen in der Bild-Zeitung, dass das Klose-Theater schnell beendet wird. Werder und die Bayern sollten sich schnell an einen Tisch zu setzen, um eine Lösung zu finden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort