Nächster Bayern-Spieler verletzt Müller in Spanien wegen Pferdekuss ausgewechselt

Vigo · Weltmeister Thomas Müller hat im Länderspiel in Spanien einen "Pferdekuss" abbekommen. Der Offensivspieler von Bayern München hat die Prellung im Gesäß bei einer Attacke von Spaniens Abwehrchef Sergio Ramos erlitten und wurde bereits in der 22. Minute ausgewechselt.

Thomas Müller bekommt Knie von Sergio Ramos in den Rücken
6 Bilder

Müller bekommt Knie von Sergio Ramos in den Rücken

6 Bilder

Ob Müller im Liga-Spiel der Bayern gegen 1899 Hoffenheim am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) spielen kann, ist offen. "Meine linke Arschbacke hat's ziemlich erwischt", sagte Müller nach dem Spiel in der ARD. "Ich hoffe, dass es nicht so stark einblutet."

In Manuel Neuer (Kniebeschwerden) und Jerome Boateng (Wadenprobleme) hatten bereits zwei Bayern-Spieler die Reise nach Spanien nicht angetreten. Münchens Kapitän Philipp Lahm hatte am Dienstag sogar einen Bruch des Sprunggelenks erlitten.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort