Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

EM-Quali gegen Schottland Müller bewahrt Deutschland vor Fehlstart

Dortmund · Deutschland hat am ersten Spieltag der EM-Qualifikation gegen Schottland einen umkämpften 2:1-Erfolg gefeiert. Mal wieder war es Thomas Müller, der für die wichtigen Tore sorgte. Marco Reus musste derweil verletzt ausgewechselt werden.

Deutschland - Schottland
29 Bilder

Deutschland - Schottland

29 Bilder

Sorgen bereitete hingegen eine erneute Verletzung von Marco Reus, der in der Nachspielzeit mit einer Knöchelblessur vom Feld musste. Löw sagte nach der Partie: "Es scheint nicht so schlimm zu sein, aber wir werden die offizielle Diagnose abwarten."

(jol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort