Laut Bundessozialministerium: Renten steigen zum 1. Juli
EILMELDUNG
Laut Bundessozialministerium: Renten steigen zum 1. Juli

Nationalmannschaft DFB will mit Teammanger Bierhoff verlängern

Nürnberg (rpo). Nach Bundestrainer Jürgen Klinsmann darf sich auch Teammanager Oliver Bierhoff auf ein längerfristiges Engagement beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) freuen. Der "Kicker" meldet, dass sich Bierhoff und DFB-Präsident Theo Zwanziger schon über eine Vertragsverlängerung geeinigt haben.

 Teammanager Bierhoff: "Verärgert über manche Artikel."

Teammanager Bierhoff: "Verärgert über manche Artikel."

Foto: ddp, ddp

"Wir sind uns vom Grundsatz im Präsidium und mit Oliver Bierhoff einig, dass dessen Vertrag "um zwei, drei Jahre" verlängert werden soll", bestätigte Zwanziger, und fügte hinzu: "Es liegt mehr an ihm als an uns."

Laut Bierhoff habe man sich zwar "noch nie zusammengesetzt. Ich bin aber bereit, das zu konkretisieren", betonte der 37-Jährige. Der Vertrag des ehemaligen Nationalstürmers läuft bis zur Weltmeisterschaft 2006. Vor Bierhoff hatte bereits Klinsmann seine Bereitschaft bekundet, seinen Vertrag mit dem DFB "bei einem positiven Verlauf der WM" über 2006 hinaus zu verlängern.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort