Fußball DFB-Spitze beim U21-Finale

Malmö (sid). Präsident Theo Zwanziger, Generalsekretär Wolfgang Niersbach, Bundestrainer Joachim Löw, dessen Assistent Hansi Flick sowie Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff werden die deutschen U21-Junioren beim EM-Finale gegen England am Montagabend in Malmö (20.45 Uhr, Live-Ticker) vor Ort unterstützen.

Zudem wurde allen Präsidiumsmitgliedern des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) angeboten, mit nach Schweden zu reisen, um dem Team von DFB-Trainer Horst Hrubesch auf der Tribüne die Daumen zu drücken. Löw und Bierhoff waren erst am Freitagabend von Südafrika, wo sie die beiden Halbfinalspiele des Confed Cups live verfolgt hatten, wieder in die Heimat geflogen und hatten deshalb das 1:0 der DFB-Junioren im Halbfinale gegen Italien verpasst.

(SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort