Jogi Löw wird 60 Der freundliche Zauderer

Düsseldorf · Seit 14 Jahren führt Joachim Löw die wichtigste Mannschaft im deutschen Fußball. Die Dinge einfach geschehen zu lassen, gehört zum Geheimnis seines Erfolgs. Am Montag wird der Bundestrainer 60.

Joachim Löw bei der EM 2021 – Freiburger, DFB-Pokalsieger, Weltmeister
Link zur Paywall

Das ist Joachim Löw

26 Bilder
Foto: dpa, ss

Es haben sich ja nun doch ein paar graue Strähnen ins früher so makellos schwarze Haupthaar verirrt. Vielleicht war Joachim Löws Großsponsor Nivea der naheliegenden Meinung, dass die bald 60 Jahre ihrer führenden Werbeikone ruhig mal sichtbar werden dürften. Und vielleicht hören damit auch die bösartigen Unterstellungen auf, der Bundestrainer verbringe mehr Zeit beim Haarfärben als auf dem Trainingsplatz – hochgerechnet aufs Jahr, versteht sich.