MSV Duisburg Zukunft von Ben-Hatira weiter offen

Die Zukunft von U21-Europameister Änis Ben-Hatira beim MSV Duisburg ist weiterhin noch nicht geklärt. Der Fußball-Zweitligist würde den Offensivspieler des Hamburger SV, dessen Ausleihe seit dem 1. Juli beendet ist, gerne für eine weitere Saison an sich binden.

 Ben-Hatira hatte im Vorjahr bereits auf Leihbasis für den MSV gespielt.

Ben-Hatira hatte im Vorjahr bereits auf Leihbasis für den MSV gespielt.

Foto: rpo, Falk Janning

"Mit Dietmar Beiersdorfer war ich diesbezüglich schon sehr weit, aber aufgrund der Entwicklungen beim HSV, fangen wir da wieder fast bei Null an", sagte MSV-Sportdirektor Bruno Hübner.

Es gebe zurzeit keine Tendenz in eine bestimmte Richtung, "am Wochenende wird die Hamburger Vereinsführung mit dem Spieler reden und danach werden wir weitersehen", sagte Hübner.

(SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort