MSV Duisburg Vertrag mit Schlicke aufgelöst

Der MSV Duisburg und Björn Schlicke gehen künftig getrennte Wege. Der Verein löste am Dienstag den Vertrag mit dem Abwehrspieler auf. Eigentlich war Schlicke noch bis Sommer 2011 an die Zebras vertraglich gebunden.

 Björn Schlicke (rechts im Bild) ist kein Zebra mehr.

Björn Schlicke (rechts im Bild) ist kein Zebra mehr.

Foto: rpo, Falk Janning

"Ich hatte in Duisburg vier schöne Jahre mit tollen Fans, und ich werde den Zebras auch weiter die Daumen drücken!", teilte Schlicke am Dienstag auf der Vereinsseite mit. Die vorzeitige Vertragsauflösung soll dem Vernehmen nach ohne Probleme über die Bühne gegangen sein.

"Er hat viel für den MSV geleistet und gehörte nicht umsonst zu den beliebtesten Spielern. Ich bin froh, dass wir diese Situation so einvernehmlich gelöst haben und wünsche Björn für seine Zukunft viel Erfolg und alles Gute", ließ Bruno Hübner auf der Vereinsseite wissen.

Zu welchem Verein Schlicke wechseln wird , ist noch nicht bekannt. Der 29-Jährige wechselte vor vier Jahren vom 1.FC Köln an die Wedau und absolvierte für die Zebras in der Zeit 113 Spiele.

(rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort