MSV Duisburg Verletzter Wissing beendet Karriere

Duisburg · Abwehrspieler Jens Wissing vom Drittligisten MSV Duisburg muss seine Karriere wegen einer schweren Sprunggelenkverletzung beenden.

 Jens Wissing muss seine Karriere beenden.

Jens Wissing muss seine Karriere beenden.

Foto: tacheles

Der 26-Jährige war im Sommer 2013 vom Zweitligisten SC Paderborn zu den Zebras gewechselt, kam dort aber verletzungsbedingt nicht ein einziges Mal zum Einsatz.

"Das tut uns sehr leid für Jens, er ist ein Klasse-Junge, den wir gerne bei uns am Ball gesehen hätten", sagte MSV-Sportdirektor Ivo Grlic. "Jens hat in diesem halben Jahr bei uns trotz seiner Verletzung zum Team gehört und sich dennoch immer für und bei der Mannschaft eingebracht. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute. Bei uns ist er auch in Zukunft immer gern gesehen."

Wissing bestritt für Borussia Mönchengladbach drei Erstliga- und für Paderborn elf Zweitliga-Spiele. Für Preußen Münster und Borussia Mönchengladbach II lief er zudem 59-mal in der Regionalliga West auf.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort