MSV Duisburg Trainingslager: Und dann kam für den MSV doch noch die Sonne raus

Duisburg/Antalya · Dunkle Wolken, eine steife Brise vom Mittelmeer, gefühlte acht Grad - beim ersten Training der Zebras zeigte sich Antalya (noch) nicht von seiner schönsten Seite. Aber dann kam doch die Sonne raus.

 Sportdirektor Ivo Grlic, vor der Hotelanlage, ist sehr zufrieden mit der Unterbringung.

Sportdirektor Ivo Grlic, vor der Hotelanlage, ist sehr zufrieden mit der Unterbringung.

Foto: MSV

"Die Platzverhältnisse sind in Ordnung, der Rasen ist gut", befand Trainer Oliver Reck. "Für große Spielformen ist der Platz vielleicht ein paar Meter zu klein. Aber wir werden auch auf die anderen Plätze ausweichen können."

Zum Abschluss der ersten Tageseinheit folgte ein kleines Spielchen, das Team "Grün" gegen Team "Blau" mit 3:0 gewann. Goran Sukalo eröffnete den Torreigen auf türkischem Boden, Kevin Wolze und Emil Jula ließen die weiteren Treffer folgen. Sportdirektor Ivo Grlic (im Bild vor der Hotelanlage) ist im Übrigen mit der Unterbringung sehr zufrieden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort