MSV Duisburg Trainer Mollocher verlässt die U 17-Junioren des MSV

Duisburg · Am Wochenende feierte Christian Mollocher noch mit der U 17 des MSV einen 4:0-Sieg über Bayer Leverkusen in der Junioren-Bundesliga, gestern gab der Verein die Trennung vom Trainer bekannt. Der bis Saisonende laufende Vertrag wurde "einvernehmlich aufgelöst", heißt es.

"Christian ist mit diesem Wunsch auf uns zugekommen, weil er kurzfristig die Möglichkeit hat, eine Co-Trainer-Stelle im Seniorenbereich anzutreten. Wir haben seinem Wunsch entsprochen und wünschen ihm sportlich und persönlich für seine Zukunft alles Gute", erläuterte Uwe Schubert, Leiter des Nachwuchs-Leistungs-Zentrums des MSV. Engin Vural, Co-Trainer der U 23, übernimmt die U 17 ab sofort.

(ame)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort