Msv Duisburg Torjägerduell: Onuegbu gegen Stroh-Engel

Duisburg · Gestern feierte Kingsley Onuegbu seinen 28. Geburtstag. Ein Wunsch des Nigerianers dürfte ein Sieg in der morgigen Partie beim SV Darmstadt 98 sein. D

as wird allerdings schwer, der Tabellendritte ist seit zehn Spielen ungeschlagen und hat den Top-Torjäger der Dritten Fußball-Liga in seinen Reihen: Dominik Stroh-Engel hat in dieser Saison in 25 Spielen sagenhafte 21 Mal getroffen, der "King" als Top-Torschütze des MSV in 26 Partien zwölf Mal.

Damit ist er mit Marvin Ducksch (Dortmund II) erster "Verfolger" von Stroh-Engel. Im Hinspiel ging der Duisburger beim 0:4 offensichtlich leer aus, der Darmstädter traf einmal und bereitete ein Tor vor. Zuletzt traf Stroh-Engel beim 3:0-Sieg gegen Dortmund II zweimal, Onuegbu jubelte zuletzt vor vier Spielen bei seinem 2:1-Siegtreffer gegen RB Leipzig.

(ame)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort