MSV Duisburg Tobias Feisthammel verstärkt den MSV

Duisburg · Der MSV Duisburg hat sich für die kommende Saison in der 3. Liga mit Tobias Feisthammel verstärkt. Der Innenverteidiger hatte in den vergangenen Tagen bereits bei den Meiderichern trainiert.

Tobias Feisthammel verstärkt den MSV.

Tobias Feisthammel verstärkt den MSV.

Foto: dpa, Oliver Krato

Der 25-Jährige absolvierte bislang 76 Partien in der 2. Bundesliga und erzielte dabei fünf Tore. In der 3. Liga stand Feisthammel 46 Mal auf dem Platz (zwei Tore).

Feisthammel stand zuletzt beim SC Paderborn unter Vertrag, nach den Verpflichtungen von Martin Amedick und Uwe Hünemeier planen die Ostwestfalen aber nicht mehr mit dem Abwehrspieler, der in Paderborn noch einen Vertrag bis 2014 hatte.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort