MSV Duisburg Tierfreunde Im Zebra-Dress

Duisburg · Im Trainingslager geht es tierisch zu. Das Trio Hunde vor der Anlage hatte die "Zebras" ja bereits am ersten Tag beschäftigt.

Das erste Training der "Zebras" 2014
25 Bilder

Das erste Training der "Zebras" 2014

25 Bilder

Mittlerweile haben die MSV-Kicker ihre Vorliebe für eine andere Sorte Vierbeiner entdeckt. In der Anlage wimmelt es von Katzen. Kapitän Branimir Bajic zählte durch: "102, 103, 104...". Tobias Feisthammel hatte es eine besonders angetan: Eine wenige Wochen alte dreifarbige "Glückskatze", die er zu sich locken wollte, doch das misslang.

Die Kleine blieb im Gebüsch sitzen. Stattdessen näherte sich von der anderen Seite ein deutlich älteres Exemplar: "Ich schwöre, das ist die Mutter, die will die verteidigen", meinte Feisthammel und zog sich zurück. Gökan Lekesiz versuchte es weiter, aber auch zu ihm kam die Kleine nicht. "Leckerlis habe ich heute nicht dabei", sagte der Stürmer mit einem entschuldigenden Lächeln.

(ame)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort