Msv Duisburg Stadiongesellschaftwill Gespräche mit MSV abwarten

Duisburg · Der MSV Duisburg e.V. hat ein erstes Angebot zum Kauf der Schauinsland-Arena vorgelegt. Nach Informationen unserer Zeitung soll die Summe, die der Verein zahlen will, zwischen fünf und 5,5 Millionen Euro liegen.

Das Angebotsschreiben soll gerade einmal eine DIN-A-4-Seite gefüllt haben. Professor Jochen Vogel, Geschäftsführer der Stadionprojektgesellschaft, wollte auf Anfrage zu Details keine Stellungnahme abgeben.

Er verwies darauf, dass in der Angelegenheit "nächste Woche Gespräche zwischen Verein und Gesellschaftern geführt" würden. Einen weiteren Kommentar wollte er nicht abgeben. Nächsten Dienstag wollen sich auch Walter Hellmich, Ex-MSV-Präsident und nun Gläubiger, und MSV-Aufsichtsratsvorsitzender Jürgen Marbach zu Gesprächen über den Schuldenschnitt treffen. Es wird also eine spannende Woche.

(ame)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort