MSV Duisburg Perfekt! MSV leiht Julian Koch aus

Julian Koch kehrt für die nächste Saison in der 2. Fußball-Bundesliga zum MSV Duisburg zurück. Wie MSV-Sportdirektor Ivica Grlic am Dienstag erklärte, wird Koch erneut für ein Jahr vom deutschen Meister Borussia Dortmund nach Duisburg ausgeliehen.

 Julian Koch kehrt zurück

Julian Koch kehrt zurück

Foto: reichwein

Der 21 Jahre alte Verteidiger war bereits in der Saison 2010/2011 auf Leihbasis für den MSV aktiv, hatte nach einer schweren Knieverletzung im Februar 2011 aber kein Pflichtspiel mehr bestreiten können.

In Duisburg soll Koch, der seinen Vertrag beim BVB bis 2014 verlängert hat, wieder Spielpraxis sammeln. "Julian ist ein absoluter Charakterspieler. Er ist bei der Mannschaft und den Fans sehr beliebt", sagte Grlic.

(rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort