MSV Duisburg Pamic und Kunt

MSV Duisburg · Nach Zvonko Pamic hat auch Burakcan Kunt eine Nationalmannschafts-Einladung bekommen und fehlt ebenfalls zum Saisonstart.

MSV Duisburg: Die Mannschaft Saison 2011/12
30 Bilder

MSV Duisburg: Die Mannschaft Saison 2011/12

30 Bilder

Der Stürmer mit doppelter Staatsbürgerschaft wird die Farben der türkischen U19-Nationalelf bei der Europameisterschaft vertreten. Die EM wird vom 20. Juli bis 1. August 2011 in Rumänien ausgetragen. Das Team mit dem Halbmond auf dem Trikot trifft dabei in seiner Vorrundengruppe auf Spanien, Belgien und Serbien.

Kunt wird den Zebras damit in den beiden ersten Ligaspielen beim Karlsruher SC und gegen Energie Cottbus sowie im DFB-Pokalspiel bei Babelsberg 03 fehlen.

Zvonko Pamic reist wie berichtet mit der kroatischen U20-Nationalelf zur Weltmeisterschaft nach Kolumbien, die am 29.07.2011 startet und am 20. August 2011 endet. Für beide gilt: "Das ist zwar schade für uns, aber für die Jungs ist das eine echt gute Sache", sagt Trainer Milan Sasic.

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort