1. Sport
  2. Fußball
  3. MSV Duisburg

MSV Duisburg: Oliver Reck übt harte Kritik an MSV-Führung

MSV Duisburg : Oliver Reck übt harte Kritik an MSV-Führung

Oliver Reck, ehemaliger Trainer des MSV Duisburg, übt scharfe Kritik an der Vereinsführung des Traditionsklubs.

"Der Fisch stinkt immer vom Kopf. Was da oben in den letzten Jahren fabriziert wurde, diese Intrigen innerhalb des Klubs, haben den Verein ruiniert", sagte Reck im Exklusiv-Interview mit dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD: "Beim MSV Duisburg könnte ich in der Führungsetage niemanden aufzählen, der in der Lage wäre, dieses ganze Konstrukt — MSV Duisburg, Fußball-Bundesliga, 2. Liga — zu führen, die richtigen Entscheidungen zu treffen."

Die DFL verweigerte dem Zweitligisten MSV Duisburg in der vergangenen Woche die Lizenz für die Saison 2013/2014 verweigert. Der ehemalige Nationaltorhüter Reck war von November 2011 bis August 2012 Trainer der "Zebras".

(sid/seeg)