MSV Duisburg Offiziell: Gruev bleibt beim MSV

Duisburg · Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat seine Unterlagen für den Erhalt der Lizenz fristgerecht am Donnerstag eingereicht. Das zeigt auch sportlich Wirkung: Sportdirektor Ivo Grlic kann seine Arbeit bei der Zusammenstellung der Mannschaft nun zu Abschlüssen führen. Ilja Gruev verlängerte am Freitag seinen Vertrag als Co-Trainer bei den Meiderichern. Trainer Kosta Runjaic zeigte sich erleichtert von den positiven Entwicklungen. "Das lässt uns die Planungen für die kommende Spielzeit weiter vorantreiben", sagte er. Der 41-Jährige machte dabei deutlich, dass er seinen noch ein Jahr laufenden Vertrag beim MSV erfüllen werde. Zuletzt tauchte Runjaic, der den MSV in der abgelaufenen Spielzeit zu 43 Punkten und dem sicheren Klassenerhalt führte, als potentieller Trainer-Kandidat bei mehreren Bundesligisten auf.

(are)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort