MSV Duisburg Nur der Verein fehlte

MSV Duisburg · Spieler, Kapitän der damaligen Mannschaft, Manager, Trainer – mehr als ein halbes Leben hat Günter Preuß mit diesen eindrucksvollen Stationen beim MSV verbracht. Sein Motto: Einmal Zebra, immer Zebra.

Spieler, Kapitän der damaligen Mannschaft, Manager, Trainer — mehr als ein halbes Leben hat Günter Preuß mit diesen eindrucksvollen Stationen beim MSV verbracht. Sein Motto: Einmal Zebra, immer Zebra.

Als der rüstige Günter Preuß jetzt seinen 75. Geburtstag feierte, kamen die alten Wegbegleiter mit Michael Bella und Bernard Dietz an der Spitze in Scharen zur Gratulation. Einer fehlte — der Verein, in dem der Jubilar groß geworden war. Das wurde auf der Weihnachtsfeier der MSV-Oldtimer von seiner Frau Uschi lebhaft erwähnt — und niemand der ungefahr 30 alten Zebras fand das lustig.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort