1. Sport
  2. Fußball
  3. MSV Duisburg

MSV Duisburg: Nikolas Ledgerwood erhält Vertrag bis Saisonende

MSV Duisburg : Nikolas Ledgerwood erhält Vertrag bis Saisonende

Fußball-Drittligist MSV Duisburg hat den kanadischen Nationalspieler Nikolas Ledgerwood verpflichtet. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom schwedischen Zweitligisten Hammarby IF und erhielt einen Vertrag bis Saisonende.

In Deutschland war er bereits für 1860 München, den FSV Frankfurt, Wacker Burghausen und den SV Wehen Wiesbaden aktiv.

"Wir haben genau so einen Spielertypen wie Nikolas gesucht, der uns im Mittelfeld verstärken wird. Er kennt den deutschen Fußball und die Mentalität, das macht die Integration leicht", sagte Sportdirektor Ivo Grlic über den Neuzugang, der am Samstag mit den Zebras ins einwöchige Trainingslager ins türkische Side reist.

(sid)