MSV Duisburg Nach Kolumbien

Er hätte er gerne am kommenden Sonntag zum Zweitliga-Start beim Karlsruher SC seinen Einstand im Zebratrikot gegeben. Aber Zvonko Pamic reist am Mittwoch, 13. Juli, mit der kroatischen Nationalelf zur U20-Weltmeisterschaft nach Kolumbien (29. Juli – 20. August).

MSV Duisburg: Die Mannschaft Saison 2011/12
30 Bilder

MSV Duisburg: Die Mannschaft Saison 2011/12

30 Bilder

Er hätte er gerne am kommenden Sonntag zum Zweitliga-Start beim Karlsruher SC seinen Einstand im Zebratrikot gegeben. Aber Zvonko Pamic reist am Mittwoch, 13. Juli, mit der kroatischen Nationalelf zur U20-Weltmeisterschaft nach Kolumbien (29. Juli — 20. August).

"Es ist schade, dass er uns in diesen ersten Wochen fehlt", sagt Trainer Milan Sasic, "aber für den Jungen ist es natürlich eine tolle Sache und vor allem eine großartige Erfahrung." Pamic steht dabei ein wenig zwischen zwei Stühlen: "Natürlich will ich dem MSV helfen. Aber natürlich will ich mit Kroatien auch so weit wie möglich kommen."

Neben Pamic fehlen auch Kapitän Srdjan Baljak (Reha nach Kreuzbandriss) und Ivo Grlic (kann noch immer nicht wieder trainieren) zum Auftakt beim KSC. Goran Sukalo musste am Dienstag mit Beschwerden im Hüftbereich kürzer treten.

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort