MSV Duisburg MSV zittert um Antonio da Silva

Duisburg · Am Sonntag gegen Jahn Regensburg gab Antonio da Silva sein Debüt in der Startelf des MSV Duisburg. Doch schon in der 67. Minute musste der Brasilianer verletzt raus. Der Neuzugang hatte sich bei der 0:2-Niederlage des MSV Duisburg am Knie verletzt.

 Antonio da Silva (l.) hat sich im Spiel gegen Jahn Regensburg verletzt.

Antonio da Silva (l.) hat sich im Spiel gegen Jahn Regensburg verletzt.

Foto: dpa, Armin Weigel

Aktuell wird der 34-Jährige untersucht und unterzieht sich einer Kernspinuntersuchung. "Ich hoffe nicht, dass es was ernstes ist. Das wäre ganz bitter für uns, wenn es ihn auch erwischen würde", sagte MSV-Trainer Oliver Reck nach dem Vormittagstraining. Der ehemalige Dortmunder war kurzfristig vor dem Saisonstart noch verpflichtet worden.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort