Msv Duisburg MSV: Verletzter Wissing muss seine Karriere beenden

Duisburg · Was viele befürchtet hatten, wurde gestern zur traurigen Gewissheit: Fußballprofi Jens Wissing muss seine Karriere mit 26 Jahren bereits beenden. Der Abwehrspieler, der im Sommer vom SC Paderborn zum Drittligisten MSV Duisburg gewechselt war, kam wegen einer Sprunggelenksverletzung, die auch intensive Reha-Maßnahmen nicht beheben konnten, nie für die Meidericher zum Einsatz. Nun steht fest: Der Ex-Gladbacher wird sich sportlich von dieser Verletzung nicht mehr erholen.

 Jens Wissing

Jens Wissing

Foto: TAcheles

"Das tut uns sehr leid für Jens, er ist ein Klasse-Junge, den wir gerne bei uns am Ball gesehen hätten", sagte MSV-Sportdirektor Ivica Grlic. "Jens hat in diesem halben Jahr bei uns trotz seiner Verletzung zum Team gehört und sich immer bei der Mannschaft eingebracht. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute. Bei uns ist er immer gern gesehen."

(ame)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort