MSV Duisburg MSV trauert um zwei Fans

Duisburg · Der MSV Duisburg trauert mit seinen Anhängern um zwei Fans des Drittligisten.

3. Liga 13/14, Duisburg - Regensburg: Einzelkritik
Infos

3. Liga 13/14, Duisburg - Regensburg: Einzelkritik

Infos
Foto: dpa, Jonas Güttler

Laut Mitteilung des Vereins erlag ein Zuschauer am Samstag den Folgen eines Herzinfarkts, den er beim Spiel gegen Jahn Regensburg (2:1) erlitten hat. Ein zweiter Zuschauer, der ebenfalls einen Herzinfarkt erlitt, sei zunächst von einem Notarzt versorgt worden, verstarb aber am Sonntag in einer Duisburger Klinik.

"Wir möchten den Angehörigen und Freunden der beiden verstorbenen Mitglieder aus unserer Zebra-Familie unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aussprechen. Das Ergebnis aus dem Spiel gegen Regensburg tritt völlig in den Hintergrund, der Erfolg ist völlig bedeutungslos", sagte MSV-Präsident Udo Kirmse.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort