1. Sport
  2. Fußball
  3. MSV Duisburg

MSV Duisburg präsentiert Duo in der Geschäftsführung

Mohnhaupt kehrt zurück : Neue Geschäftsführer beim MSV Duisburg

Drittligist MSV Duisburg hat in Thomas Wulf und Peter Mohnhaupt ein neues Geschäftsführer-Duo gefunden. Sie ersetzen Michael Klatt, der die Meidericher nach nur acht Monaten im Amt wieder verlässt. Das teilte der MSV am Montag mit.

Wulf ist bereits Prokurist beim Revierclub und seit 2016 für den Verein tätig. Mohnhaupt war schon zwischen 2014 und 2019 Geschäftsführer des MSV, ehe er eine Auszeit einlegte.

Klatt war erst im Dezember 2019 als Geschäftsführer vorgestellt worden. In der Corona-Krise hatte es aber unterschiedliche Auffassungen über die Strategie des Clubs gegeben. Vereinspräsident Ingo Wald hatte zuletzt erst der Funke Mediengruppe gesagt, dass er eine mögliche Insolvenz aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie „nicht grundsätzlich ausschließen“ könne.

(dpa/old)