Duisburg - Nürnberg 0:0 Der MSV kommt nicht von der Stelle

Duisburg · Aufsteiger MSV Duisburg und der vermeintliche Aufstiegskandidat 1. FC Nürnberg treten in der 2. Fußball-Bundesliga auf der Stelle.

MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg: die Bilder des Spiels.
6 Bilder

Duisburg - Nürnberg

6 Bilder

Nach einem weitgehend unansehnlichen 0:0 in Duisburg am zwölften Spieltag ist der MSV weiter Tabellenletzter mit nur einem Sieg, der FCN hat nur eines seiner vergangenen fünf Spiele gewonnen und ist damit Mittelmaß.

16.418 Zuschauer sahen ein sehr zerfahrenes Spiel mit vielen Unterbrechungen und wenigen Torchancen. Einzig Duisburgs Stürmer Stanislav Iljutcenko (33.) kam in der ersten Halbzeit einem Torerfolg nahe, sein Volleyschuss war aber zu hoch angesetzt.

Nach der Pause drückte erst der FCN, der sich zuvor offensiv sehr zurückgehalten hatte. Mit etwas Glück, hohem Einsatz und einem guten Torhüter Michael Ratajczak überstanden die Gastgeber diese Druckphase und gingen in der Folge selbst nur noch geringe Risiken ein. Somit verflachte das Spiel wieder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort