MSV Duisburg Koch feiert Comeback in der Regionalliga

Duisburg · Julian Koch streift nach langwieriger Knieverletzung wieder das Trikot des MSV Duisburg über. Der 21-Jährige soll am Samstag mit der zweiten Mannschaft in der Regionalliga West gegen Sportfreunde Siegen wieder sein erstes Pflichtspiel bestreiten.

 Julian Koch soll am Samstag in der Regionalliga zum Einsatz kommen.

Julian Koch soll am Samstag in der Regionalliga zum Einsatz kommen.

Foto: AFP, AFP

"45 bis 60 Minuten soll Julian im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen und Spielpraxis sammeln", sagte Trainer Kosta Runjaic. Am Mittwoch hat sich der Allrounder mit seinen MSV-Kollegen das Champions-League-Spiel zwischen Borussia Dortmund und Real Madrid angeschaut.

Koch ist heiß auf seinen Einsatz: "Ich freue mich riesig und bin richtig heiß auf das Spiel. Mein Kopf ist frei. Ich habe auch keine Angst mehr, in die Zweikämpfe zu gehen." Läuft alles glatt, könnte Koch bereits am nächsten Mittwoch im DFB-Pokal-Spiel in Karlsruhe oder spätestens im darauf folgenden Zweitliga-Spiel des MSV Duisburg gegen FSV Frankfurt (3. November,13 Uhr) den Profi-Kader verstärken.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort