MSV Duisburg Julian Koch steht vor Wechsel zu Mainz 05

Duisburg · Die Zukunft von Duisburgs Ex-Profi Julian Koch ist offenbar geklärt. Die "Allgemeine Zeitung" berichtet, dass der 22-Jährige in der kommenden Saison wahrscheinlich für den FSV Mainz 05 spielt. "Ja, wir sind uns mit Mainz 05 einig. Ich gehe davon aus, dass da nichts mehr dazwischen kommt", sagte Kochs Berater Timo Rodewald.

 Julian Koch verlässt den MSV Duisburg.

Julian Koch verlässt den MSV Duisburg.

Foto: reichwein

Champions-League-Finalist Borussia Dortmund hatte den Defensiv-Allrounder in der vergangenen Saison an den MSV Duisburg verliehen. Jetzt will der BVB Koch offenbar verkaufen. Nur an der Ablösesumme kann der Transfer laut Rodewald noch scheitern.

"Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen". Die Summer soll 750.000 Euro betragen. Der Defensivspieler bestritt für den MSV Duisburg 22 Spiele. Wie berichtet, bahnt sich mit Marvin Knoll der nächste Zugang des MSV an. Der 22-jähriger Mittelfeldspieler kommt von Regionalligist Hertha BSC II.

(ssa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort