MSV Duisburg Ishiaku und der Traum vom Mond

MSV-Torjäger Manasseh Ishiaku ist ein Mensch mit Besonderheiten. Nach dem vierten Spieltag in der Fußball-Bundesliga führt er zusammen mit einem Bochumer die Torschützenliste an.

Der MSV gegen Bielefeld in der Einzelkritik
16 Bilder

Der MSV gegen Bielefeld in der Einzelkritik

16 Bilder

Über Manasseh Ishiaku wissen die MSV-Fans längst, dass er gerne Tore schießt und das auch wirklich kann. In der aktuellen Torjägerliste steht der nigerianische Stürmer ganz oben. Zusammen mit dem Bochumer Bechmann. Vor Nationalstürmer Klose. Donnerwetter!

Die vier Treffer in Dortmund und gegen Bielefeld waren gut für sechs Punkte. Was die Fans nicht wissen: Ishiaku wäre gern als erster Mensch auf den Mond geflogen. Bei diesem historischen Ereignis dabei gewesen zu sein — ein später Traum für den 24-Jährigen. Den träumt er manchmal immer noch.

Ungerechtigkeit kann "Mana" überhaupt nicht leiden

(Quelle: Kicker-Sportmagazin)

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort