MSV Duisburg Hertha ohne Hubnik, Morales und Mukhtar

Berlin · Zweitligist Hertha BSC wird das Heimspiel gegen den MSV Duisburg am Sonntag (13.30 Uhr) wohl ohne Roman Hubnik, Alfredo Morales und Hany Mukhtar bestreiten.

2. Bundesliga: Duisburg - Braunschweig
6 Bilder

2. Bundesliga: Duisburg - Braunschweig

6 Bilder

Verteidiger Hubnik war nach überstandener Grippe-Erkrankung zu Wochenbeginn ins Training zurückgekehrt, werde aber definitiv nicht zum Achtzehner-Kader gehören, sagte Trainer Jos Luhukay auf der Pressekonferenz am Freitag. Mit einem Erfolg gegen die Westdeutschen könnten die Berliner die Tabellenführung ausbauen.

Hany Mukhtar ist mit einer Grippe von der U18-Nationalmannschaft zurückgekehrt, auch sein Einsatz gilt als äußerst unwahrscheinlich.

Den 17-Jährigen hatte Luhukay zuvor als möglichen Ersatzkandidaten für Marcel Ndjeng auf der rechten Außenbahn in Betracht gezogen, der wegen eines Muskelfaserrisses ausfällt. Beste Chancen haben nun Sami Allagui und Ben Sahar. Alfredo Morales fehlte Freitagvormittag aufgrund eines Magen-Darm-Infekts, eine Rückkehr ins Mannschaftstraining ist ungewiss.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort