MSV Duisburg Harte Jungs Im Zebra-Dress

Duisburg · Die Außenpools im Starlight Convention Center in Side sind nicht beheizt und zum Schwimmen ist es auch im Süden der Türkei noch zu kalt. Niemand traut sich ins Wasser – bis auf die Spieler des MSV.

Die Außenpools im Starlight Convention Center in Side sind nicht beheizt und zum Schwimmen ist es auch im Süden der Türkei noch zu kalt. Niemand traut sich ins Wasser — bis auf die Spieler des MSV.

Nach der ersten Trainingseinheit stiegen Kevin Wolze und Markus Bollmann in den Pool und kühlten ihre angespannte Beinmuskulatur. Dabei hielten sie die Trainings-Shirts hoch und stützten sich an der im Pool eingebauten Bar ab. Pierre De Wit kam dazu und fragte beflissen: "Kaffee? Wasser? Tee?" "Die Bar hat zu", rief ihm MSV-Sicherheitsbeauftragter Michael Meier hinterher. De Wit grinste, ließ sich davon aber wenig beeindrucken. Er stieg ebenfalls ins Becken.

(ame)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort