MSV Duisburg Grlic: Ermir Lenjani ist ein interessanter Spieler

MSV Duisburg · Dass der MSV Duisburg weiter Ausschau nach Verstärkungen hält und den Markt nach machbaren Transfers sondiert, ist kein Geheimnis. Dass ganz oben auf der Prioritätenliste ein Spieler für die linke Abwehrseite steht, ebenfalls nicht.

2. Bundesliga 12/13: Duisburg - Aalen
6 Bilder

2. Bundesliga 12/13: Duisburg - Aalen

6 Bilder

Dort herrscht nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Timo Perthel und Julian Koch Bedarf. Wie bereits gestern berichtet, beobachtet der MSV den Linksverteidiger Ermir Lenjani vom schweizer Zweitligisten FC Winterthur. Sportdirektor Ivo Grlic und Trainer Oliver Reck sind dafür am Mittwoch eigens in die Schweiz gereist, um den 23-Jährigen im Testspiel des Klubs gegen Werder Bremen (1:4) zu beobachten, der ablösefrei in die deutsche zweite Liga nach Duisburg wechseln könnte.

"Ermir ist ein interessanter Spieler", bestätigte Grlic. "Interessant deshalb, weil er ein junger Spieler mit Potential ist." Ob eine Verpflichtung gelingt, vermochte der 37-Jährige noch nicht zu sagen. Seitens des FC Winterthur gebe es dem Vernehmen nach jedenfalls keine Probleme. Fakt ist: Grlic hat den Kosovo-Schweizer bereits seit längerem im Auge — Oliver Reck seit Mittwoch womöglich auch, der sich zu den Transferbemühungen aber stets bedeckt hält.

(kew)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort