MSV Duisburg Entwicklungen stimmen

Von Aufstieg war nicht die Rede beim glanzlosen Sieger. Aber die Tabelle konnte nicht ganz außen vor gelassen werden. "Sie wird sich von Spieltag zu Spieltag verändern, da bin ich sicher" stellte MSV-Trainer Peter Neururer fest. Recht hat er wohl.

 Schafft der MSV mit Peter Neururer die Wende?

Schafft der MSV mit Peter Neururer die Wende?

Foto: AP, AP

Neururers sechstes Spiel beim Duisburger Zweitligisten — wieder ohne Niederlage. Und "nur" mit einem Gegentor behaftet. Aber der dritte Dreier zählte. Schließlich ist Rang sechs erreicht und Hoffnungen gewachsen.

Wenn der 19. Spieltag vorbei ist, der erst am Montag mit der interessante Partie Nürnberg-Kaiserslauern zu Ende geht, wird man sich möglicherweise über Rückstände unterhalten können.

Vorher bringt das nichts. Auch dann ist es viel zu früh, in die fußballerische Ferne zu blicken. Was zählt, sind Entwicklung und vor allem Ergebnisse. Die müssen stimmen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort