MSV Duisburg Danny Latza stellt sich beim VfL Bochum vor

Duisburg · Vor wenigen Wochen erst hatte Danny Latza beim MSV Duisburg einen Vertrag bis 2015 unterschrieben. Aufgrund der weiterhin unklaren Lizenzlage des Vereins besitzt der 23-Jährige wie auch einige andere Profis derzeit keinen Vertrag.

 Danny Latza hat in Bochum ein Probetraining absolviert.

Danny Latza hat in Bochum ein Probetraining absolviert.

Foto: reichwein

Während sich einige Spieler im Wartestand auch am Mittwoch freiwillig auf dem Trainingsgelände an der Westender Straße fit hielten, absolvierte Latza, der vom Drittliga-Absteiger SV Darmstadt 98 zu den Zebras wechseln wollte, ein Probetraining beim Zweitligisten VfL Bochum. Der Reviernachbar sucht noch nach einem Mittelfeldspieler und Stürmer.

Wenn es mit einer kurzfristigen Testspielgenehmigung klappt, wird der Mittelfeldspieler am Mittwochabend auch beim Bochumer Test gegen Odense BK mitspielen.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort