MSV Duisburg Christian Eichner fällt mit Knieverletzung aus

Duisburg · Der MSV Duisburg muss im weiteren Saisonverlauf der 3. Fußball-Liga auf Christian Eichner verzichten.

 Christian Eichner wird diese Saison vermutlich nicht mehr vor den Ball treten für den MSV.

Christian Eichner wird diese Saison vermutlich nicht mehr vor den Ball treten für den MSV.

Foto: christoph Reichwein

Der Linksverteidiger hatte sich am Dienstag in einem Zweikampf beim Niederrheinpokal-Halbfinale gegen RW Essen (3:0 i.E.) einen Außenmeniskusriss im linken Knie zugezogen. Das teilte der MSV nach einer medizinischen Untersuchung am Mittwoch mit.

Trainer Karsten Baumann geht davon aus, dass Eichner in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen kann. Der 31 Jahre alte Defensivspieler war erst im Winter zum MSV gewechselt und hatte seitdem alle zehn Ligapartien bestritten.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort