Im Pokal gegen Mönchengladbach wieder auf dem Rasen: Milde Strafe für Lambertz

Düsseldorf (RP). Fortunas Andreas Lambertz, der in der Oberligapartie gegen Schwarz-Weiß Essen nach einer recht unglücklichen Situation Rot sah, erhielt vom Fußballverband Niederrhein eine milde Strafe. Lambertz kam mit einer Sperre von zwei Wochen, bzw. höchstens zwei Pflichtspielen davon.

<P>Düsseldorf (RP). Fortunas Andreas Lambertz, der in der Oberligapartie gegen Schwarz-Weiß Essen nach einer recht unglücklichen Situation Rot sah, erhielt vom Fußballverband Niederrhein eine milde Strafe. Lambertz kam mit einer Sperre von zwei Wochen, bzw. höchstens zwei Pflichtspielen davon.

Das bedeutet für Trainer Massimo Morales, dass er nach der Pokal-Partie gegen Mönchengladbach wieder mit dem 18-Jährigen planen kann. Emrah Eyüboglu, der nach seiner Verletzung schon in Essen eingewechselt wurde, wird wohl für Lambertz auf der Rechtenposition spielen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort