1. Sport
  2. Fußball

Mats Hummels fordert Courtois im virtuellen Basketball

BVB-Verteidiger gegen Real-Torhüter : Hummels fordert Courtois im virtuellen Basketball

Mats Hummels trifft auf Thibaut Courtois - allerdings im Basketball. Die beiden Fußball-Profis duellieren sich am Sonntag in der Simulation NBA2K20.

Die Begegnung finden am Sonntag, 21 Uhr, im Rahmen der #NBATogether-Kampagne statt. Während der NBA-Pause wegen der Coronakrise wird Real Madrids Torhüter Courtois jeden Sonntag gegen verschiedene Sportpersönlichkeiten, Prominente und Influencer antreten. BVB-Profi Hummels vertritt beim Duell Fußballer gegen Fußballer die Dallas Mavericks, Courtois die Milwaukee Bucks.

Die Spiele werden auf dem Twitch-Kanal von Thibaut Courtois gestreamt. "Ich bin ein großer NBA-Fan und liebe es, NBA2K zu spielen. Und in Zeiten wie diesen müssen wir zusammenhalten und uns bei Laune halten", sagte der belgische Nationaltorhüter. BVB-Profi Hummels vertritt dabei die Dallas Mavericks, Real Madrids Torhüter Courtois die Milwaukee Bucks.

(sid/old)