Hannover Mainz verdient sich einen Punkt in Hannover

Hannover · Im Rennen um einen Europa-League-Platz hat Hannover 96 wichtige Punkte eingebüßt und den 200. Heimsieg der Bundesliga-Geschichte verpasst. Die Niedersachsen konnten mit dem 1:1 (1:0) gegen den FSV Mainz 05 sogar noch zufrieden sein.

Hannover 96 und FSV Mainz 05 trennen sich mit 1:1
9 Bilder

Hannover - Mainz

9 Bilder

Hannover steht mit 25 Punkten im Mittelfeld vor den Mainzern, die drei Zähler weniger haben und durch Elkin Soto in der 77. Minute zum verdienten Ausgleich kamen. Der Franzose Jimmy Briand hatte 96 in der 26. Minute in einer mäßigen Partie in Führung gebracht.

"Wir sind nicht zufrieden gegen einen sicherlich nicht übermächtigen Gegner. Wir kommen bis an den Strafraum und keinen Schritt weiter", sagte der Mainzer Manager Christian Heidel zur Pause bei "Sky". Nach Wiederanpfiff wurde dies wesentlich besser. Die Mainzer verdienten sich den Punkt am Ende redlich.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort