VfB Stuttgart Ljuboja will weg

Stuttgart (rpo). Der VfB Stuttgart würde mit Daniel Luboja seinen erfolgreichsten Angreifer gerne weiter halten. Doch hat der Serbe offenbar trotz eines gültigen Vertrages andere Pläne, wie sich nach dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg überraschend herausstellte.

 Danijel Ljuboja traf auch gegen die Wölfe.

Danijel Ljuboja traf auch gegen die Wölfe.

Foto: ddp, ddp

Zwar zogen die Schwaben fristgerecht bis Ende April die Option, den 27 Jahre alten Nationalspieler von Serbien und Montenegro für zwei Millionen Euro von Paris St. Germain bis 2009 zu verpflichten. Doch der bislang ausgeliehene Ljuboja möchte offenbar wieder aus dem Vertrag aussteigen.

 Danijel Ljuboja will entweder pokern oder den VfB verlassen.

Danijel Ljuboja will entweder pokern oder den VfB verlassen.

Foto: AP, AP

"Nachdem er den Vertrag bereits unterschrieben hatte, wollte er auf einmal das doppelte Gehalt. Da hat der Vorstand gesagt, dass das aufgrund des sportlichen Abschneidens in der laufenden Saison nicht geht. Wir warten jetzt erstmal ab. Wenn er uns einen neuen Verein bringt, dann werden wir reden", sagte VfB-Teammanager Horst Heldt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort