Arsenal nur 0:0 in Newcastle Lehmann-Team lässt weitere Punkte

Newcastle (rpo). Das Team des deutschen Fußball-Nationaltorwart Jens Lehmanndes, Arsenal London, hat nach dem Ausscheiden in der Champions League und im FA-Cup die "Woche der Wahrheit" mit einer Nullnummer abgeschlossen.

<P>Newcastle (rpo). Das Team des deutschen Fußball-Nationaltorwart Jens Lehmanndes, Arsenal London, hat nach dem Ausscheiden in der Champions League und im FA-Cup die "Woche der Wahrheit" mit einer Nullnummer abgeschlossen.

Die "Gunners" erkämpften sich im vierten Spiel innerhalb von acht Tagen beim Tabellen-Fünften Newcastle United ein torloses Remis und verteidigten ihren Sieben-Punkte-Vorsprung vor dem FC Chelsea. Der Stadtrivale war am Ostersamstag ebenfalls nicht über ein 0:0 gegen den FC Middlesbrough hinausgekommen.

Arsenal hatte zunächst das FA-Cup-Finale durch eine 0: 1-Niederlage gegen Meister Manchester United verpasst. Am vergangenen Dienstag folgte dann das Aus im Viertelfinale der Champions League durch eine 1:2-Niederlage gegen Chelsea, an der Lehmann mit einem schweren Patzer maßgeblich beteiligt war.

Am Karfreitag betrieb die Mannschaft des französischen Teammanagers Arsene Wenger beim 4:2 gegen Rekordmeister FC Liverpool Wiedergutmachung. Durch das 0:0 in Newcastle blieb Arsenal auch in der 32. Partie der Premier-League-Saison sechs Runden vor dem Ende der Spielzeit weiter ungeschlagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort