Slapstick beim KFC Uerdingen Vereinsboss Lakis verkleidet sich als "Grotifant"

Krefeld · Trotz der prekären sportlichen Situation hat der KFC-Boss seine gute Laune nicht verloren. Beim Spiel gegen Oberhausen spielte Lakis Maskottchen.

KFC Uerdingen - Lakis spielt Grotifant
28 Bilder

KFC Uerdingen - Lakis spielt Grotifant

28 Bilder

Es war Halbzeitpause am Montagabend beim Spiel in der Fußball-Regionalliga zwischen dem KFC Uerdingen und Rot-Weiß Oberhausen. Der Spielstand von 0:1 konnte Sohn Mick von KFC-Boss Lakis nicht erheitern. Also versuchte es der Vater mit einer Slapstick-Nummer im Kabinengang.

Lakis schnappte sich den Kopf des Maskottchen-Kostüms und stülpte ihn über. Als "Grotifant" verkleidet, wollte er Mick bespaßen. Das klappte allerdings nicht: Der Kleine begann zu weinen. Und auch die Spieler erfuhren durch die Spaßeinlage keinen Motivationsschub. Am Ende hieß es 0:3.

(erer)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort