1. Sport
  2. Fußball
  3. KFC Uerdingen

KFC Uerdingen/Krefeld: Steuerfahndung bei KFC-Präsident Lakis

KFC Uerdingen/Krefeld : Steuerfahndung bei KFC-Präsident Lakis

Am Mittwochmorgen haben Steuerfahndung und Zoll das Privathaus und Büroräume der Immobilien-Firma von KFC-Präsident Lakis durchsucht.

Schock für den KFC-Präsidenten Agissilaos "Lakis" Kourkoudialos: Am Mittwochmorgen durchsuchten Steuerfahnder und Zoll nach Informationen unserer Redaktion sowohl die Geschäftsstelle der Lakis Group Real Estate auf der Cracauer Straße als auch das Haus des Sportfunktionärs und Immobilienunternehmers.

Die Rolladen in Lakis' Haus waren runtergezogen, der KFC-Präsident war bei der Durchsuchung vor Ort. Die Fahnder sichteten auch Akten, die sie aus Lakis' Auto entnahmen und ins Haus brachten. Die genauen Hintergründe sind noch nicht bekannt. Die Ermittlungen leitet die Krefelder Staatsanwaltschaft.

(sep)