Sponsorenvertrag verlängert Stadtwerke auf dem Trikot des KFC Uerdingen

Krefeld · Eine Überraschung ist es nicht, und es wird auch Zeit, denn in zehn Tagen beginnt die neue Saison, in der der KFC Uerdingen auf dem Trikot erneut für die Stadtwerke Krefeld werben wird.

 KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart (links), Domenic Schmidt, Sponsoring-Manager der SWK sowie Milena Wolbert, Marketingverantwortliche des KFC Uerdingen.

KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart (links), Domenic Schmidt, Sponsoring-Manager der SWK sowie Milena Wolbert, Marketingverantwortliche des KFC Uerdingen.

Foto: ja/KFC

Der KFC Uerdingen und die SWK Stadtwerke Krefeld AG starten in ihre dritte gemeinsame Saison: Der Fußball-Drittligist und der Krefelder Energieversorger haben ihre Partnerschaft verlängert. Damit wird der „SWK“-Schriftzug auch zum Start der neuen Saison auf den Heim-, Auswärts und Ausweichtrikots des KFC zu sehen sein.

„Wir freuen uns über die Unterstützung und hoffen, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden“, sagt KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart. Milena Wolbert, Marketingverantwortliche des KFC Uerdingen, fügt an: „Zwischen den Partnern wurden bereits im Vorfeld der Saison gute und konstruktive Gespräche geführt. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist die Kontinuität dieser Partnerschaft ein gutes Zeichen.“

Domenic Schmidt, Sponsoring-Manager bei der SWK, macht deutlich: „Die 3. Fußball-Bundesliga ist durch die bundesweite TV-Präsenz eine attraktive Plattform für unsere Marke SWK. Zudem stehen wir selbstverständlich gerade in herausfordernden Zeiten zu unseren Partnern.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort