KFC Uerdingen Public Viewing vom Relegationsspiel im "Karussell"

Fußball · Am morgigen Sonntag, 1. Juni, öffnet die Sportsbar "Karussell" ab 14 Uhr, um live vom wichtigen Relegationsspiel zwischen Bayern München II und Fortuna Köln zu berichten.

Regionalliga West 13/14: Fortuna Köln - KFC Uerdingen
20 Bilder

Regionalliga West 13/14: Fortuna Köln - KFC Uerdingen

20 Bilder

Man habe eine Möglichkeit gefunden, das Spiel doch im Bewegtbild zu zeigen, sagten die Betreiber am Samstag unserer Redaktion. Ursprünglich war geplant, dass das dem KFC Uerdingen eigene Webradio "Blau-Rot" sich live vor Ort aus München melden solllte, um die auch für den KFC so wichtige Partie den Fans der Krefelder zu übertragen. Dazu hatten Fans via Facebook eine Spendenaktion gestartet, um Geld für das Webradio-Team um Sven Hartmann zu sammeln. Hartmann wird nach München fliegen, um von dort live aus dem Grünwalderstadion zu berichten.

Nach dem 1:0 für die Fortuna im Hinspiel reicht den Domstädtern schon ein Unentschieden, um den Aufstieg in die Dritte Liga für sich und dem KFC Uerdingen den Klassenverbleib in der Regionalliga zu ermöglichen.

(oli)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort