1. Sport
  2. Fußball
  3. KFC Uerdingen

Paul Pogba ist nicht gut genug für den KFC Uerdingen

Bruder des Frankreich-Stars : Pogba ist nicht gut genug für den KFC Uerdingen

Mathias Pogba hat einen berühmten Bruder - Weltmeister Paul Pogba. Er selbst spielt allerdings ein paar Klassen unter Paul. Und wollte sich beim KFC Uerdingen empfehlen.

Das Thema Pogba ist vom Tisch. Einmal durfte Mathias Fassou Pogba, der Bruder von Weltmeister Paul, beim KFC Uerdingen mittrainieren – das war’s aber auch schon. „Er war einmal da und kommt nicht mehr“, sagt Trainer Stefan Krämer. „Er war lange verletzt und ist definitiv nicht in der körperlichen Verfassung, in der er uns helfen könnte.“ Und da Pogba, dessen Vertrag bei Spartak Rotterdam nicht verlängert wurde, auch perspektivisch für den Fußball-Drittligisten keine Verstärkung wäre, ist das Thema vom Tisch.