KFC Uerdingen Paul Hahn sorgt sich um Sicherheit

Zehn Jahre lang trug Paul Hahn als Libero das Trikot des FC Bayer Uerdingen und absolvierte 81 Bundesligaspiele für die Blau-Roten. Anschließend gehörte zu den ersten deutschen Profis, die in Amerika kickten.

So besiegte der KFC Uerdingen den VfR Fischeln
26 Bilder

So besiegte der KFC Uerdingen den VfR Fischeln

26 Bilder

Heute lebt er in Sonsbeck, ist dort Besitzer eines Sportcenters und 2. Vorsitzender des Sportvereins. Jetzt freut sich der 62-Jährige auf das morgige Gastspiel des KFC Uerdingen in Sonsbeck, wo der ehemalige Uerdinger Spieler Horst Riege Trainer ist. Allerdings macht sichHahn auch ein wenig Sorgen um die Sicherheit auf der idyllischen Sportanlage.

"Alle Uerdinger Fans sind herzlich willkommen. Ich wünsche dem KFC, dass er endlich aufsteigt. Er muss raus aus dieser Liga. Aber ich bitte die Fans, dass sie sich bei uns fair und anständig verhalten", sagte Hahn gestern.

Natürlich sei der Verein auf den Ansturm der Uerdinger Fans vorbereitet und stehe auch mit der Polizei in Kontakt. "Ich habe viele ehemalige Uerdinger Spieler für Sonntag eingeladen und möchte nicht, dass sie einen falschen Eindruck von ihrem alten Club gewinnen", erklärte Hahn. hgs

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort