Von Münster nach Uerdingen Marco Antwerpen soll neuer Trainer des KFC werden

Krefeld · Marco Antwerpen soll neuer Trainer des KFC Uerdingen werden. Die Krefelder bestätigten die Meldung noch nicht.

 KFC-Fans bedanken sich beim Team für die Hinrunde.

KFC-Fans bedanken sich beim Team für die Hinrunde.

Foto: Schims/Jennifer Schims

Marco Antwerpen hat am Freitag Abend das letzte Mal auf der Bank von Fußball-Drittligist Preußen Münster gesessen. Er soll neuer Trainer des Ligakonkurrenten KFC Uerdingen werden. Das berichtet Liga-Drei während des Spiel von Münster gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Der KFC Uerdingen wollte die Meldung nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren. Gut möglich, dass sich beide Vereine darauf geeinigt hatten, die Entscheidung erst nach dem Spiel oder Spieltag zu veröffentlichen.

Antwerpen würde jedenfalls ins Anforderungsprofil des KFC passen: Er kennt die Liga, ist erfolgshungrig und kommt ohne Trainerstab. Da Antwerpens Vertrag in Münster im Sommer nicht verlängert werden sollte, dürfte die Ablösesumme gering ausfallen.

Antwerpen gewann am Freitagabend mit seinen Münsteranern gegen den 1. FC Kaiserslautern 2:0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort